Unsere Fernwartung Wir lassen Sie nicht alleine

Sie haben ein Problem, bei dem Sie unsere Hilfe brauchen? Wir unterstützen Sie direkt und unkompliziert per Fernwartung. So ermöglichen wir schnellen und kompetenten IT-Support, damit Sie keine Zeit verlieren.

So geht’s

Um eine Fernwartungssitzung mit einem unserer Support-Mitarbeiter zu starten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Professioneller IT-Support direkt bei Köln in unserem IT-Systemhaus

Schritt 1

Rufen Sie bitte einen unserer Techniker an. Wenn dieser bereit ist, eine Fernwartungssitzung zu starten, klicken Sie auf folgenden Link:

Fernwartungssitzung starten

Fernwartung / Dateidownload: Klicken Sie auf Ausführen

Schritt 2

Nach dem Start der Fernwartungssitzung bestätigen Sie bitte den Dialog mit "Ausführen".

Fernwartung / Dateidownload: Klicken Sie auf Ausführen

Schritt 3

Nach dem Download der Datei – dies kann je nach Geschwindigkeit Ihrer Internetanbindung einige Minuten dauern – bestätigen Sie bitte die nebenstehende Meldung mit "Ausführen".

Teamviewer mit OEVERMANN Networks starten für die Fernwartung

Schritt 4

Bitte teilen Sie unserem IT-Support-Mitarbeiter die unten angezeigte ID und das dazugehörige Kennwort mit, damit eine sichere Verbindung aufgebaut werden kann.

Können wir Ihnen weiterhelfen?