Geldgeschäfte online bei der Kreissparkasse Köln (KSK Köln)

Digitale Sicherheit Online Banking und Kundenbindung

Kreissparkasse Köln

Mit digitalen Lösungen zum Vorbild für Großsparkassen

Website der Kreissparkasse Köln im responsiven Design

Die Kreissparkasse Köln (KSK Köln) ist die drittgrößte Sparkasse Deutschlands mit Sitz in Köln. Die Großsparkasse ist zuverlässiger Partner für Baufinanzierung und Hypothekendarlehen, Vermögensbildung sowie Altersvorsorge. Bei der KSK finden Kunden Angebote zur sicheren Geldanlage und Finanzierung.

Die Realisierung des Webauftritts und die Implementierung des Marketingauftritts bilden den Kern der langjährigen Zusammenarbeit zwischen OEVERMANN und der KSK Köln. Durch das TÜV-zertifizierte Online Banking und die Online-Beratung per Video-Chat lassen sich die Nähe und das Vertrauen der Kunden auf das Web-Angebot übertragen. Kunden und Neukunden werden dabei zielgruppenspezifisch angesprochen. Über das Redaktionssystem onpublix werden alle Internet- und Intranetaktivitäten zentral gesteuert. Aufwand und Kosten werden hier für die KSK so gering wie nötig gehalten.

Zuverlässige Erreichbarkeit und eine leicht auffindbare und plattformunabhängige Informationsbereitstellung machen die KSK Köln nicht erst seit gestern zum digitalen Vorbild für andere Großsparkassen.

https://www.ksk-koeln.de/

Umfang des Projekts

  • Digitale Strategieberatung
  • Konzeption
  • Entwicklung und Implementierung des Marketingauftritts und des Bankings
  • Entwicklung und Umsetzung unterschiedlichster Vertriebsplattformen wie Eltern- und Vermittlerplattform
  • Fortlaufende Weiterentwicklung des Intranets
  • Online Marketing Schulungen
  • Projektmanagement
  • Fortlaufende Qualitätssicherung
  • Technischer und organisatorischer Support
Zurück

Können wir Ihnen weiterhelfen?