Jobs im Online Marketing: Marketingexperten bei der Arbeit

Karriere bei uns Mitarbeiter (d/w/m) Office Management &  Buchhaltung


Zahlen sind Deine Leidenschaft und Rechnungen und Mahnwesen sind für Dich keine Fremdwörter? Gleichzeitig arbeitest du gern im Team und möchtest dazu beitragen, dass sich Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen? 

Als Mitarbeiter (d/w/m) im Bereich Office Management & Buchhaltung kannst du diese Stärken voll und ganz einbringen.

Du bist Teil der organisatorische Zentrale von OEVERMANN Networks und trägst mit deinem freundlichen und serviceorientierten Auftreten dazu bei, dass Mitarbeiter und Kunden mit ihren Anliegen bei dir gut aufgehoben sind. Darüber hinaus hast du als Teil des Finance & Controlling Teams den Zahlungsverkehr fest im Blick und bringst dich aktiv in vielfältige Buchhaltungsthemen ein.

Deine Aufgaben

  • Bearbeitung und Erfassung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten
  • Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs
  • Bearbeitung der Eingangsrechnungen und Forderungsmanagement inkl. Mahnwesen
  • Durchführung der Kassen und Bankbuchhaltung
  • Unterstützung bei weiteren Aufgaben der Finanzbuchhaltung
  • Zuarbeit zum internen und externen Berichtswesen
  • Allgemeine Office Aufgaben, z.B. Post, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung der Besucher


Das bringst Du mit

  • Eine gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanz-/ Rechnungswesen
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz-/ Rechnungswesen 
  • Erfahrung im Agentur- oder Dienstleistungsumfeld wünschenswert
  • Gute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, etc.)
  • Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Daten
  • Lernbereitschaft, Motivation und Teamfähigkeit
  • Selbständige und sehr sorgfältige Arbeitsweise
  • Kundenorientierung, Aufgeschlossenheit und Organisationsmanagement


Das bieten wir

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuesten Technologien 
  • Weiterbildungen auf Basis Deiner persönlichen Fähigkeiten 
  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte
  • Ein produktives und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien 
  • Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Work-Life-Balance 
  • Eine ideale Verkehrsanbindung und vergünstigte Jobtickets 
  • Ausreichend Koffein und Kalorien :-) 
  • Kreativen Austausch 
  • Eine Team-Oase zum Ideen sammeln und Energie tanken
  • *Diversity: TWT/OEVERMANN ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von geeigneten schwerbehinderten oder gleichgestellten digitalen Köpfen


Einsatzort

Unsere Internetagentur befindet sich im TechnologiePark Bergisch Gladbach, direkt an der A4 vor Köln.

Wer ist eigentlich OEVERMANN? Die Full Service Agentur für digitale Lösungen!

OEVERMANN Networks ist Teil der TWT Digital Group. Wir sind eine innovative Full-Service-Internetagentur, die IT-Services und Webentwicklung miteinander verbindet und so den gesamten Prozess der digitalen Transformation realisiert. Dahinter steht ein kreatives und technologisch hochqualifiziertes Team.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische sowie international agierende Unternehmen unter anderem aus dem Banken-, Pharmazie- und Lifestyle-Sektor.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns!

Bitte übersende uns Deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hängst Du bitte im pdf-Format an.

jobs@912899db04d84a9e9502b407ee7b362coevermann.de

Deine Ansprechpartnerin

Josephine Herweg
Teamleitung Human Resources
TWT Digital Group

Josephine Herweg - Teamleitung Human Resources der TWT Digital Group