Innovatives Raumkonzept Büro 4.0

Innovatives Raumkonzept Büro 4.0

Die Philosophie der „kommunikativen Bürowelt“ ist die Schaffung von agilen, d. h. flexiblen und schlanken Arbeitsprozessen in kreativen und emotionalen Arbeitsumgebungen. Was heißt das genau?

Entstanden ist ein „Communication Center“ mit modernen Teamarbeitsplätzen, „Thinktanks“ für die Entwicklung kreativer Ideen und Konferenzräume mit neuester Präsentationstechnik, ebenso wie Freiflächen für Auszeit und Entspannung. Auch Beleuchtung und Akustik wurden komplett neu gestaltet und Flächen klimatisiert.

Die neu gestaltete Arbeitsumgebung verschafft uns Wettbewerbsvorteile bei der Gewinnung neuer qualifizierter Mitarbeiter.
Weitere wichtige Vorteile: Im Zuge der Neugestaltung wurden Datenschutz und Datensicherheit weiter optimiert und wir verfügen jetzt über sehr repräsentative Agenturräume.

Artikel in der punktRBW in der Ausgabe 01-2017

zurück