OEVERMANN beim B2Run in Köln

OEVERMANN beim B2Run in Köln

Köln: Am 07.09.2017 fand die diesjährige Deutsche Firmenlaufmeisterschaft statt, besser bekannt als B2Run. Über 23.000 Läufer aus den unterschiedlichsten Branchen haben die 5,5 kilometerlange Route um das RheinEnergieStadion gewagt. Da durften natürlich unsere durchtrainierten OEVERFRAUEN und OEVERMÄNNER nicht fehlen.

Insgesamt haben 20 Kollegen teilgenommen, aus allen Abteilungen unserer Internetagentur. Schnellster im Team war unser Kollege Jan Raether mit starken 24:38 Minuten. Dicht gefolgt von der schnellsten Frau im Team, Dagmar Usselmann mit 28:15 Minuten! Herzlichen Glückwunsch an die Beiden!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns bereits darauf, nächstes Jahr wieder mit zu laufen!

Alle Ergebnisse gibt es unter b2run.de/koeln

zurück