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Karriere bei uns Office Manager (d/w/m) in Teilzeit


Wenn es um das Office-Management geht, macht Dir keiner etwas vor? Denn was Du am allerbesten kannst ist: kommunizieren, organisieren und Probleme lösen? Wenn es brennt, reagierst Du ganz ruhig und überlegt? Kurz: Du kannst mit Stress genauso gut umgehen, wie mit sämtlichen Office-Anwendungen an Deinem PC? Ausgezeichnet.

Dann hast Du hier bei uns Deine Position gefunden: Als Office Manager (d/w/m) bist Du das freundliche Aushängeschild und die organisatorische Zentrale von Oevermann Networks. In dieser Funktion sorgst Du für den reibungslosen Ablauf aller Prozesse im Office-Management und trägst dazu bei, dass sich Gäste und Mitarbeitende wohlfühlen.

Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (ca. 20 Std. / Woche, verteilt auf 4 Tage) zu besetzten.

Deine Aufgaben

  • Allgemeine Empfangsaufgaben, wie Korrespondenz, Post, Telefonzentrale, Empfang und Betreuung der Besucher, etc.
  • Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Gäste bei verschiedenen Fragestellungen
  • Buchung und Vorbereitung der Konferenzräume für anstehende Meetings
  • Zuarbeit beim Personalmanagement (z.B. Zeiterfassung) sowie Unterstützung bei der Organisation von internen Events
  • Unterstützung im Bestellwesen sowie bei vorbereitender Buchhaltung (z.B. Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsstellung) sowie im Fuhrparkmanagement


Das bringst Du mit

  • Eigenständige und proaktive Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Teamgeist und ein hohes Maß an Flexibilität und Hilfsbereitschaft, auch in herausfordernden Situationen
  • Serviceorientierung und Aufgeschlossenheit für Neues gepaart mit hoher Lernbereitschaft und Motivation
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in mündlicher wie schriftlicher Form
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Produkten (Word, Excel, Powerpoint, etc.)


Das bieten wir

  • Einen modernen Arbeitsplatz mit neuesten Technologien 
  • Weiterbildungen auf Basis Deiner persönlichen Fähigkeiten 
  • Abwechslungsreiche und spannende Projekte
  • Ein produktives und kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien 
  • Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Work-Life-Balance 
  • Ausreichend Koffein und Kalorien :-) 
  • Kreativen Austausch 
  • Eine Team-Oase zum Ideen sammeln und Energie tanken
  • *Diversity: TWT/OEVERMANN ist bunt und das ist auch gut so. Wir freuen uns über jede Bewerbung jedweder geschlechtlichen Identität und ausdrücklich auch von geeigneten schwerbehinderten oder gleichgestellten digitalen Köpfen


Einsatzort

Unsere Internetagentur befindet sich im TechnologiePark Bergisch Gladbach, direkt an der A4 vor Köln.

Wer ist eigentlich OEVERMANN? Die Full Service Agentur für digitale Lösungen!

OEVERMANN Networks ist Teil der TWT Digital Group. Wir sind eine innovative Full-Service-Internetagentur, die IT-Services und Webentwicklung miteinander verbindet und so den gesamten Prozess der digitalen Transformation realisiert. Dahinter steht ein kreatives und technologisch hochqualifiziertes Team.

Zu unseren Kunden zählen mittelständische sowie international agierende Unternehmen unter anderem aus dem Banken-, Pharmazie- und Lifestyle-Sektor.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich bei uns!

Bitte übersende uns Deine Bewerbungsunterlagen in digitaler Form inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin. Unterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse hängst Du bitte im pdf-Format an.

jobs@oevermann.de

Deine Ansprechpartnerin

Josephine Herweg
Teamleitung Human Resources
TWT Digital Group

Josephine Herweg - Teamleitung Human Resources der TWT Digital Group

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