Ausgewählte onvico Highlights zum ansehen

Das onvico Cockpit verfügt über umfangreiche Callcenter Funktionen:

Das onvico Cockpit 

Es lassen sich beliebig viele Anrufgruppen verwalten:

Einrichten von Anrufgruppen

Mit der onvico Benutzerverwaltung werden Agenten registriert und verwaltet:

Die onvico Benutzerverwaltung

Über die Vorlagen-Verwaltung erstellen Sie Vorlagen und Texte für unterschiedliche Funktionen:

Die onvico Vorlagenverwaltung

Pflege von Bewertungs-Texten für verschiedene Funktionen:

Bewertungen pflegen

Chat-Protokolle lassen sich von jedem Gespräch downloaden:

Onvico Protokolle

Umfangreiche Statistiken über geführte Anrufe lassen sich für jeden Zeitraum downloaden:

Onvico Statistiken

Neue Gesprächsteilnehmer lassen sich ad-hoc zu einer Online-Beratung einladen:

Onvico Einladungs-Funktion

Der Anrufer erhält dieses Menue um ein Beratungs-Gespräch einzuleiten:

Gesprächsaufbau mit onvico

Der Anrufer wird mit dem nächsten freien Agenten in der Anrufgruppe verbunden:

Rufaufbau mit onvico